GHANA – KALENDER 2022

Liebe Ghana-Kalender-Freunde,

durch den Verkauf des Kalenders 2021 kam eine Spende von 1.400 € für „Ärzte für Afrika e.V.“ zusammen und dafür möchte ich mich sehr, sehr herzlich bei allen, die einen oder mehrere Kalender gekauft haben, bedanken.

Das ist für mich ein großer Ansporn, einen weiteren Kalender mit meinen Fotos zu gestalten.

Natürlich wäre es wunderbar, wenn wir in diesem Jahr gemeinsam eine ähnlich große Spende für Ghana erreichen könnten, denn gerade jetzt – in der Corona-Pandemie – wird in den Krankenhäusern dort sehr viel benötigt.

Der Kalender 2022 hat DIN A 3-Format und kostet wie in den vergangenen Jahren 20 €. 

Über verbindliche Bestellungen bis Ende Oktober 2021 würde ich mich sehr freuen, denn einige von Ihnen / Euch möchten den Kalender als Weihnachtsgeschenk versenden und die Druckerei braucht auch einen gewissen Vorlauf.

Wer mag, kann gerne meine Website besuchen, auf der Fotos aus meiner Zeit in Ghana zu sehen sind.

Ich freue mich sehr auf Ihre / Eure Rückmeldung und sende herzliche Grüße

Renate Wefers