Calendar 2021

Liebe Ghana-Kalender-Freunde,

im vergangenen Jahr konnte ich durch den Verkauf des diesjährigen Ghana-Kalenders

€ 1.000,00 an den Verein „Die Ärzte für Afrika e.V.“ spenden. 

Das Geld wurde für den Kauf von Patientenmonitoren für das Krankenhaus in Battor / Ghana genutzt. ( https://www.die-aerzte-fuer-afrika.de)

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die einen Kalender 2020 gekauft haben und damit diese Spende ermöglicht haben.

Auch in diesem Jahr möchte ich das Krankenhaus in Battor unterstützen und freue mich, wenn der neue Kalender wieder Ihr/Euer Interesse findet.

Er erscheint im DIN-A3-Format und kostet wieder € 20,00. 

Um verbindliche Bestellungen bitte ich bis Ende Oktober, um genügend Vorlauf zu haben, da 

vielleicht der ein oder andere Käufer den Kalender auch zu Weihnachten verschenken und/oder verschicken möchten.

Herzlichen Dank und liebe Grüße

Renate Wefers